Dr. med. Ida Siuts

 

Frau Dr. med. Ida Siuts ist seit 2012 approbierte Ärztin und schließt derzeit ihre Weiterbildung im Fach Allgemeinmedizin ab. 

Frau Dr. Siuts schreibt:

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten der Hausarztpraxis Dr. Behrend, 

seit November 2020 bin ich für zwei Jahre als Weiterbildungsassistentin in Ihrer Hausarztpraxis Dr. Behrend angestellt. Im Laufe meiner bisherigen klinischen Facharztausbildung habe ich gelernt, ein breites Spektrum an Erkrankungen und Notfallsituationen zu behandeln und habe für mich nun für die Allgemeinmedizin als spannendes, abwechslungsreiches und vor allem patientennahes Fachgebiet entschieden.

Mir liegen eine ganzheitliche Betrachtung der jeweiligen Symptome und eine langfristige Betreuung unserer Patienten am Herzen - diese Möglichkeit bietet sich mir hier in enger Zusammenarbeit mit Dr. Behrend.

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken.

Ihre Ida Siuts

 

 

Wir freuen uns sehr, Frau Dr. Siuts als Weiterbildungs-Assistentin in unserer Praxis zu führen. 

 

Curriculum vitae von Frau Dr. med. Ida Siuts

Medizin-Studium

  • Philipps-Universität Marburg und Christian-Albrechts-Universität Kiel 2006-2012

  • Approbation 2012

Promotion

  • Christian-Albrechts-Universität, Klinik für allgemeine Pädiatrie des UKSH Kiel 2009-2013

Weiterbildung

  • Fachkunde Strahlenschutz Notfalldiagnostik 2016

Facharztausbildung zur Allgemeinmedizin

  • Abteilung Allgemein-und Visceralchirurgie Imland Klinik Rendsburg-Eckernförde 2013-2017

  • Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie UKSH Kiel 2018-2019

  • Hausarztpraxis Dr. med. G. Behrend seit November 2020